frisch verliebt!!!

ich bin bis über beide ohren in einen jungen verliebt!!! er ist 19 und macht sein abi...er woh auch ganz akzeptabel gut mit dem bus zu erreichen von mir weg...

er hat wunderbare braune lange haare und affengeile braun, grau, grüne augen!!! er ist zwar nicht der größte von allen aber voll lieb.

morgen haben wir unser erstes offizielles date...aber wäre diese woche nicht immer was (wegen mir) dazwischen gekommen, hätten wir uns schon 2 mal gesehen..diese woche!

ich bin sooo aufgeregt..bin schon mit der besten freudin die klamottenfrage durchgegangen..obwohl ich weiß, dass das das sonst nicht immer meine sache ist!!!

ich werde ihn morgen fragen, ob er samstag zu mir kommen will....für samstag ist die kleiderfrage auch schon festgelegt, obwohl ich sicher bin, dass ich die ausgewählten stücke nicht lange anhaben werde... höhö  :-))

ich bin so nervös, ich muss bestimmt kotzen, wenn ich am bahnhof auf ihn warte....

wir gehen cocktails trinken und danach anscheinend noch tanzen...weiß nicht genau, er hat geplant!!!!

naja, wünscht mir bitte viel glück...

ich bin sooo verliebt   ( v )  ich bin richtig happy...                      v

                                           

1.2.07 19:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen