leck mich mutter (eintrag aus dem schwarzen buch)

leck mich mutter!

jaja...seinen kindern das leben zur gölle zu machen und sie zu quälen ist schon was schönes, oder??

und dein kleines alkoholproblem solltest du vielleicht auch mal untersuchen lasen...man sieht dich ja schon gar nicht mehr ohne!!!!manchmal habe ich echt bedenken mit dir zu fahren....aber eigendlich...wenn ich es recht bedenke..mach doch weiter..ich meine durch deine ständige ablehnung und verachtung bin ich dirgegenüber si abgestumpft, dass ich ganz ohne zu zögern sagen kann...mach weiter und krepier!! tus doch bitte für mich...ich werde tanzen singen und radischen auf deinem grab pflanzen...

scheiße...du meinst immer ich würde mit 19 an einem herzinfakt steren, aber nur weil du mich immer so aufregst!! das ist doch echt nicht mehr wahr...an deinen schlechtesten tagen manchmal hast du mich bLOß 7 mal zum heulen gebracht....andere mütter reden zur abwechslung mal mit ihren kindern, aber das hast du ja bei  meiner erziehung ausgelassen...du hast das schreien bevorzugt...manchman wünsche ich mir du würdest mich schlagen anstatt mich immer diesem psychoterrpr auszusetzten...

aber würdest du mich einmal wieder anfassen...würden dich meine freunde umbringen...das würden sie tun...sie sind meine familie...

fick dich mutter!!!

31.1.07 18:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen