ich hasse dich (eintrag aus dem schwarzen buch)

ich hasse dich!

was habe ich gemacht, dass du mich so hasst? ich habe alles versucht und nun angst vor dir! du unterdrückst die menschen, machst sie klein und schwach! hab echt versucht dich zu lieben, doch das steigerte meinen hass noch mehr!was hab ich denn getan?

ich habe immer alles gemacht, was du wolltest....aber dir war es nie gut genug!er durfte alles, bei freunden pennen, beim mittagessen bier, rollerfahren, einfach alles er war aber 3 jahre jünger...!!!!und ich saß zu hause....! selbstmord war eine lösung die mich immer mehr anlächelte. ich meine, ich war ja immer nur dann wichtig, wenn das wc geputzt werden musste, die spülmaschiene mal wieder voll war oder du jemanden brauchtest, an dem du deine schlechte laune und wut auslassen konntest..!

das was du wolltest war eine bilderbuchfamilie aber so was waren wir nicht und niemand wollte es so!  ich wollte immer gitarre spielen hatte aber immer "zu schlechte noten"..deiner meinung nach! ich war guter durchschnitt am ende sogar mit an der front. für den rollerführerschein genau das gleiche..und du hast dich immer beklagt, warum du mich fahren musstest...arsch lecken...du kotzt mich so an, das glaubst du gar nicht!

starker hass entwickelt sich immer mehr....ich weine mich immer in den schlaf auch wenn ich schon volljährig bin , doch deine kontrolle macht mich krank..ich war damals bei unserem schulpolizisten und habe gefragt, ob auf die schnelle ein heimplatz zu finden sei...wollte mi sechs jahren das erste mal ausziehen.!!!ich will auch mal kinder haben und ich würde nie glücklich werden, wenn ich wüsste, dass meine kinder angst vor mir haben...meine kinder sollten zu hause auch mal lachen können...!!!!

ich wollte dich echt lieben, aber du hast es dir immer wieder selbst versaut!und, wie fühlt es sich an, wenn das eigene kind einen nicht liebt?? scheiße oder??

31.1.07 17:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen