ich hasse dich noch mehr (eintrag aus dem schwarzen buch)

ich hasse dich noch mehr!

hat mich irgendeiner lam gefragt, ob ich überhaupt leben will??? ob ich lernen will oder leiden??

ICH WILL NICHT!!!!!

ich wollte immer mein zimmer schwarz streichen und einen iro haben...nicht aber auch rein gar nichts habe ich mir meer auf der ganzen welt gewünscht einfach nur eine bestimmte art von frisur, die dir ausnahmsweise mal nicht gefallen hätte...einen schönen iro..vorne grün und hinen blau...und vielleich die seiten nicht ganz abrasiert sondern zum schachbrett...das wäre es gewesen....

meinen 18. geburtstag wollte ich auch mit meinen freunden aber so veile kugelsichere westen konnte ich nicht auftreiben..weil du sie sonst mit deinen abwertenden blicken erschossen hättest...!!!

auch wollte ich mich auch nur ein bissl schminken und einfach meine lieblingshose tragen die ich immernoch alleine nachts waschen musst, damit du sie nicht in der wäsche findest, denn ich kenne dich, deine drohungen du machst sie kaputt....

ich will mein leben doch bloß so leben, als wäre ich keine gefangene von dir!!!!

du hast meine freunde und mich nie respecktiert...du bist wie hitler und wir bzw. ich bin in deinen augen ein jude...und du musst uns/ mich ausrotten...

leck mich du hure!!!

31.1.07 18:07, kommentieren

Leere (eintarg aus dem schwarzen buch)

Leere!

in der schule geht es so...eigendlich richtig gut!es ist immer einer da, der mich ablenkt, doch wenn ich musik höre, fängt es an...man starrt auf einen punkt .......tagtraum.....!!!

irgendwas passiert, es tut irgendwie weh..es fängt im bauch an , ist sehr unangenehm, dann wandert es in die näche vom herz ist schwer zu beschreiben..!!

auf einmal, die auen fangen an sich mit tränen zu füllen und man denkt daran sich selber umzubringen und wie man dann da so sitzt und sich von all seinen problemen und schmerzen wegträumt, merkt man, dass man am grinsen ist, weil es einfach eine richtig schöne vorstellung ist.....so erlösend..!!!

es ist schön und doch grausam zugleich...

und dann kommt die leere...

31.1.07 17:55, kommentieren

ich hasse dich (eintrag aus dem schwarzen buch)

ich hasse dich!

was habe ich gemacht, dass du mich so hasst? ich habe alles versucht und nun angst vor dir! du unterdrückst die menschen, machst sie klein und schwach! hab echt versucht dich zu lieben, doch das steigerte meinen hass noch mehr!was hab ich denn getan?

ich habe immer alles gemacht, was du wolltest....aber dir war es nie gut genug!er durfte alles, bei freunden pennen, beim mittagessen bier, rollerfahren, einfach alles er war aber 3 jahre jünger...!!!!und ich saß zu hause....! selbstmord war eine lösung die mich immer mehr anlächelte. ich meine, ich war ja immer nur dann wichtig, wenn das wc geputzt werden musste, die spülmaschiene mal wieder voll war oder du jemanden brauchtest, an dem du deine schlechte laune und wut auslassen konntest..!

das was du wolltest war eine bilderbuchfamilie aber so was waren wir nicht und niemand wollte es so!  ich wollte immer gitarre spielen hatte aber immer "zu schlechte noten"..deiner meinung nach! ich war guter durchschnitt am ende sogar mit an der front. für den rollerführerschein genau das gleiche..und du hast dich immer beklagt, warum du mich fahren musstest...arsch lecken...du kotzt mich so an, das glaubst du gar nicht!

starker hass entwickelt sich immer mehr....ich weine mich immer in den schlaf auch wenn ich schon volljährig bin , doch deine kontrolle macht mich krank..ich war damals bei unserem schulpolizisten und habe gefragt, ob auf die schnelle ein heimplatz zu finden sei...wollte mi sechs jahren das erste mal ausziehen.!!!ich will auch mal kinder haben und ich würde nie glücklich werden, wenn ich wüsste, dass meine kinder angst vor mir haben...meine kinder sollten zu hause auch mal lachen können...!!!!

ich wollte dich echt lieben, aber du hast es dir immer wieder selbst versaut!und, wie fühlt es sich an, wenn das eigene kind einen nicht liebt?? scheiße oder??

31.1.07 17:41, kommentieren

it´s my first time

hi...

so, das is mein allererster eintrag als blogger..hmmm...

ok..ich weiß eigendlich noch nicht so recht, was ich jetzt schreiben soll, also ideeen habe ich massenhaft, jedoch fehlt mir noch ein bissl mut dieses ganze wirrwar in meinem kopf an die welt mitzuteilen...

eigendlich schon komisch, dass ich durch ein refarat in meinem info-unterricht auf dieses thema gekommen bin..

ich fand es ganz interessant und habe mir vorgenommen, euch an meinen gedanken teilhaben zu lassen..

ich gehe jetzt ein paar andere lesen..

11.1.07 20:28, kommentieren